reflections

Praktikum usw...

Naaaa...

Heute ist mein zweiter Praktikumstag im Pfannkuchenhaus...

Es ist echt total witzig da... Also gestern war ja auch toll aber ich bin fast einmal umgekippt weil mir irgendwie total schlecht war und ich hatte die nacht dafur auch schon nicht geschlafen.,,

 Ach ja...Mein allergroßter schatz zieht vielleicht weg... das ist mindestens eine halbe stunde von mir weg... 

Ich weiß ja nach drei monate das er mich liebt aber ich hab einfach angst das er ein tolleres madchen findet...?!

 Naja ich hoffe mal nicht ne...Weil ich liebe den echt so sehr...

 Jaoo.... Ich Muss mich jetzt mal anziehen und mich fertigmachen fur mein Praktikum...

Irgendwie muss ich da heute um halb 12 schon sein kp was ich denn jetzt schon da muss... Ich schreib heute abend wieder...

 Ciao ... -xxx-

 P.s das video ist mein absoluter lieblingslied geworden...

23.9.09 10:55

Letzte Einträge: Na toll...xD

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung