reflections

Na toll...xD

Naaa ihr...

 Gestern abend hatte ich riesen streß mit mein freund wegen naja ich weiß es eig. nicht mehr...

Auf jedenfall bin ich dann irgendwann zu der bushaltestelle gefahren und dann ist der auch gekommen usw...

 Dann haben wir alles wieder geklart und dann war er so unbeschreiblich suß zu mir =)

Wir haben uns gestern gekusst wie noch nie ...

Und dann als er nachher on war und so hatt er mir voll suße sachen geschrieben...

Naja heute wird mal wieder nciht so ein toller tag..

Also hab ja heute wieder praktikum =) Aber ich hab irgendwie voll die magenkrampfe...Ach ja und ich fahr heute nach holland wegen meine uroma...

Aber naja morgen wird toll hoffe ich... morgen fahr ich zu mein allergroßter schatz voll toll... =)

Bin weg...

Ciao -xxx-

25.9.09 10:58

Letzte Einträge: Praktikum usw...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung